Über uns
Über uns

Fest verwurzelt in der Region.

Zimmermeister mit Tradition

Auf unsere lange Tradition sind wir stolz, denn diese Wurzeln geben uns den Halt, immer wieder über uns selbst hinaus zu wachsen.

Mit innovativen Bauweisen lassen wir Holzkonstruktionen jeder Art entstehen. Wir verfolgen dabei frische Ideen und beschreiten immer wieder neue Wege.

Wir bauen seit jeher mit Holz in höchster Qualität, pünktlich zum Termin und zu einem Fixpreis, so schaffen wir zufriedene Kunden. Bei uns kommt auf Wunsch alles aus einer Hand - wir bieten Konzepte mit gesamtheitlichen Lösungen, von der Planung über die individuelle (Vor-)Fertigung bis zur Montage.

Als Familienbetrieb sind uns persönliche Ansprache und Nähe wichtig, deshalb arbeiten wir bewusst nur im Radius von 30 km rund um unseren Firmensitz in Langenlois. Auf besondere Empfehlung hin nehmen wir auch Arbeiten an, die weiter entfernt liegen.

Unser bevorzugter Werkstoff Holz hat lange Geschichte und ist gleichzeitig so modern wie nie zuvor. Kein anderes Material vereint so gekonnt Verlässlichkeit, Wirtschaftlichkeit, Wertbestand und Nachhaltigkeit und schafft so Raum zum Wohlfühlen für Generationen.

Ihr Josef Hauer
Geschäftsführer und Inhaber


DI Josef Hauer, Geschäftsführer

„Wir lieben, was wir tun.
Diese Passion leben wir jeden Tag.“

Kontakt